Keine Welpenstunde am 07.07.2019

Written by Nadine on Sonntag,30. Juni 2019. Posted in Welpen

Hallo ihr Lieben,

am 07.07 findet kein Training statt. An diesem Tag haben wir auf unserem Platz ein Agility Turnier.

Ihr dürft aber gern zum schauen und essen und trinken vorbeikommen.

Viel Spaß euch

Eure Nadine

Kein Welpentraining am 07.04

Written by Nadine on Dienstag,2. April 2019. Posted in Welpen

Hallo zusammen am 07.04.2019 findet kein Welpentraining statt.
Danke für euer Verständnis
Sabine&Nadine

Welpentraining am 29.03

Written by Nadine on Sonntag,25. März 2018. Posted in Welpen

Hallo Ihr,

wie angekündigt werden wir anstatt am 01.04 das Training am Donnerstag den 29.03 machen.

Wir treffen uns um 18.30 an der ZG ( Reifeisen Gengenbach).

Bitte bringt Leckerchen und Spieli mit!

Welpen: nächstes Training 1.10

Written by Nadine on Freitag,22. September 2017. Posted in Welpen

Hallo liebe Welpenbesitzer.

Am 29.09.2017 und am 08.10.2017 (Agilitytunier)findet keine Welpenstunde statt.

Leider sind noch weitere Hunde an Husten erkrankt. Zum Schutz eurer Hunde warten wir nun eine Woche. Am 1.10.2017 findet dann wieder regulär Training statt.

Danke für euer Verständnis

 

Liebe Grüße Sabine und Nadine

Welpentreff am Sonntag

Written by Melanie on Dienstag,30. Mai 2017. Posted in News, Welpen

Hallo,

nächsten Sonntag (4.6.) kann das Welpen-Training wieder wie gewohnt stattfinden.

Liebe Grüße,
euer Welpenteam

schoolnami

Arbeitseinsatz, Samstag 27.5.

Written by Melanie on Samstag,20. Mai 2017. Posted in Der Verein, News, Welpen

Hallöchen,

nächsten Samstag, 27.5. gibt es wieder einen Arbeitseinsatz im Welpenbereich für alle die Lust und Laune haben.
Beginn wie immer ab 9 Uhr, man kann aber auch einfach später dazu kommen – am besten kurz mit Mario abklären (0176 62806842)

Wir freuen uns über jeden Helfer 🙂

Welpenstunde diese Woche am Do. 18.05.17

Written by Julia on Montag,15. Mai 2017. Posted in News, Welpen

Hallo Liebe Welpenbesitzer,

da wir die nächsten beiden Sonntage (21.05. und 28.05.) Turniere bei uns auf dem Platz haben, wird das Welpentraining auf den Do. 18.05.17 um 19h verlegt.

Am Do. 25.05. ist Feiertag, hier wird noch ein Alternivtermin bekannt gegeben.

Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen euch die Turniere (Obedience 21.05. und Rally Obedience 28.05.  jeweils ab 9h) als Zuschauer mal anzuschauen, vielleicht bekommt der eine oder andere Anregungen für seine weitere Hundesportliche Karriere 😉

Liebe Grüße Nadine & Sabine.

Suchen noch Helfer für Samstag!

Written by Melanie on Sonntag,7. Mai 2017. Posted in Der Verein, News, Welpen

Hallo zusammen,

wir suchen dringend noch ein paar Helfer, die uns am Samstag unterstützen können beim Arbeitseinsatz. Es wurde die letzten Wochen schon fleißig am Welpenbereich gearbeitet, ist aber noch einiges zu tun. Eine gute Gelegenheit für alle, die ihre Arbeitsstunden abstreichen lassen wollen.

Wir treffen uns wie immer um 9 Uhr, Samstag 13.5.

Gebt kurz Mario bescheid, wer kommen kann: 0176 62806842

Wir freuen uns über jeden Helfer 🙂

Arbeitseinsatz, Samstag 22.04.

Written by Melanie on Sonntag,9. April 2017. Posted in Der Verein, News, Welpen

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, 22.4. um 9 Uhr findet ein Arbeitseinsatz für unseren Welpenplatz statt – wäre cool wenn ihr uns unterstützen könntet.

Anmelden könnt ihr euch wie immer bei Mario: 0176 62806842

Danke! 🙂

Kein Welpentraining

Written by Nadine on Donnerstag,30. März 2017. Posted in Welpen

Hallo ihr lieben Welpenbetziter.

Am 02.04.2017 findet ein Teamtest bei uns auf dem Platz statt.  Aus diesem  Grund können wir uns am Sonntag leider nicht treffen. Wir verschieben daher das Training auf den 30.03.2017  18:30 Uhr.

Danke für euer Verständnis

Sabine & Nadine

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 27 Juli, 2019 – Sommerfest
    N/A, offene Veranstaltung
  • Samstag, 7 September, 2019 – Sommerferien-programm
    N/A, offene Veranstaltung
  • Sonntag, 13 Oktober, 2019 – Obedience Turnier
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren