Arbeitseinsatz Samstag, 5.April ab 9:30 Uhr

Written by Susanne on Donnerstag,27. März 2014. Posted in Der Verein, News

Hallo liebe VdH´ler,

manch einer nennt es Arbeit… Ich nenne es:

„Endlich mal wieder entspannt tratschen und dabei unser Vereinsgelände auf Vordermann bringen.“

Bei supertollem Wetter, welches ich extra angefordert habe 😉 werden Platz, Hütte und Gerätschaften aus dem „Winterschlaf“ geholt. Viele helfende Hände werden gebraucht, damit wir wieder in schöner Atmosphäre unserem gemeinsamen Hobby mit unseren Vierbeinern nachgehen können. Wie immer wird für ein Vesper gesorgt sein und die Vierbeiner werden auch ihren Spass haben – Kiara, Spitzname: „Spielverderber“ wird halt ab und an mal in die Hütte gesperrt… 😉 !)  Natürlich bekommt Ihr die Stunden auf Euren Arbeitskarten vergütet. Eine gute Gelegenheit mal wieder intensiver am Vereinsleben teilzuhaben. Trainer und Vorstandschaft freuen sich auf Euch!

Gruß Susanne   

P.S.: Anmeldung nicht erforderlich, aber möglich (Hütte!). Wer da ist, muß schaffen!

Sponsoren