Agilityturnier HSV Altenheim 27./28.02.16

Written by Dominique on Montag,29. Februar 2016. Posted in Agility

Janine und ich waren am Wochenende erfolgreich auf dem Winter Agilityturnier in Altenheim.

Janine und Rainbow blieben am Samstag im A1 fehlerfrei und holten sich mit dem 2. Platz die 2. Quali fürs A2!!

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei 🙂

IMG_6177

Am Sonntag bin dann ich mit Rainbow gelaufen. Im A1 leider eine Verweigerung 2. Platz (es gab keinen fehlerfreien Lauf)

und im Spiel 1+2 konnten wir mit einem fehlerfreien Lauf den 3. Platz von 52 Teams sichern!

IMG_6207

Der Agility Nachwuchs von Janine war auch dabei und durfte sich das Geschehen mal anschauen 🙂

Sehr brav war die süße Joy! Und Sunny hat sich als Agility Rentnerin gut als Babysitter gemacht 😀

IMG_6161

War ein sehr schönes Wochenende in der Reithalle Altenheim!

Sponsoren