Bericht Generalversammlung 2018

Written by Melanie on Freitag,19. Januar 2018. Posted in Der Verein

Am 12. Januar fand die diesjährige Generalversammlung des VdH Gengenbach in entspannter Atmosphäre im Gasthaus Rebstock in Gengenbach statt.

Nach der Verlesung der Berichte der Vorstandsmitglieder und Entlastung des Vorstandes standen die Neuwahlen an.

Die Wahlen gingen schnell vonstatten – alle Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt:

Irene Keller als 1. Vorsitzende, Julia Hug als 2. Vorsitzende, Debby De Clercq als Kassenwart, Annette Herp als Schriftführerin, Katja Müller als Übungsleiterin, Dominique Schössler als Stellvertretende Übungsleiterin und Susanne Holzer als Jugendleiterin. Das Amt des Platzwartes wurde dieses Jahr auf eine Person beschränkt, um die Kommunikation zu erleichtern. Dies macht auch weiterhin Mario Hausen.

Allen Trainern wurde wieder mit einem kleinen Präsent für ihre unermüdliche Arbeit gedankt.

Neben gutem Essen gab es auch den ein oder anderen lobenden Vortrag an Trainer und Vorstandsmitglieder, ob wegen des unermüdlichen Einsatzes beim neuen Welpenbereich oder um das Engagement im Training zu würdigen die Kommunikation von Mensch und Hund stetig zu verbessern – hierfür wurden sogar ein paar Trainer mit dem „Hundeverdienst-Kreuz“ ausgezeichnet (das stellvertretend für die Hunde des Vereins überreicht wurde 😉 ).

Danke an alle, die gekommen sind und so ihr Interesse an unserem Verein gezeigt haben – es war ein schöner Abend und wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch.

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 8 September, 2018 – Sommerferienprogramm beim VdH
    14:00, Arbeitseinsatz
  • Samstag, 29 September, 2018 – Arbeitseinsatz (groß)
    N/A, Arbeitseinsatz
  • Samstag, 6 Oktober, 2018 – BH Prüfung VdH
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach
  • Sonntag, 7 Oktober, 2018 – Obedience Turnier VdH
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren