Sommerfest am 21.07.

Written by Melanie on Samstag,7. Juli 2018. Posted in Der Verein, News

Hallo liebe Hundefreunde,

auch dieses Jahr findet unser alljährliches

Sommerfest am 21.07.2018 ab 16 Uhr

auf unserem Platz statt.

Wir möchten Euch alle, ob Mitglieder oder Kursbesucher recht herzlich dazu einladen. Wie üblich haben wir uns zur Beschäftigung von Hund und Mensch einen kleinen Parcours überlegt, damit auch unsere Vierbeiner nicht zur kurz kommen.

Im Anschluss daran kümmern wir uns um unser leibliches Wohl. Dazu schmeißen wir den Grill an und dort kann jeder sein mitgebrachtes Grillgut (so kann jeder selbst entscheiden, was er möchte) selber grillen. Wenn jeder noch einen schönen Salat mitbringt, bekommen wir mit Sicherheit ein leckeres Buffet hin. Getränke sind im Kühlschrank vorgekühlt!

Also bringt Eure Familienmitglieder, Freunde und Anhängsel mit, damit wir einen tollen Abend in gemütlicher Runde verbringen können.

 

Wir freuen uns

Eure Vorstandschaft

P.S. Bitte vergisst nicht Teller und Besteck einzupacken.

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 21 Juli, 2018 – Sommerfest des VdH
    16:00, Vereinsmitglieder
  • Samstag, 8 September, 2018 – Sommerferienprogramm beim VdH
    14:00, Arbeitseinsatz
  • Samstag, 29 September, 2018 – Arbeitseinsatz (groß)
    N/A, Arbeitseinsatz
  • Samstag, 6 Oktober, 2018 – BH Prüfung VdH
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach
  • Sonntag, 7 Oktober, 2018 – Obedience Turnier VdH
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren