THS Turnier am 6.Mai in Schutterwald

Written by Hans-Peter on Sonntag,6. Mai 2012. Posted in Turnierhundesport

Am Sonntag den 6.Mai starteten 3 unserer Turnierhundesportler beim HSV Schutterwald. Trotz schlechter Wetterprognosen ließen sie sich nicht abhalten. Das Wetter war besser als befürchtet und der Wettkampf konnte ohne größere Unterbrechungen durchgeführt werden. Die Organisation der Veranstalter war gelungen. Der Platz in einem guten Zustand, die Verpflegung lecker und preiswert und trotz neuer Zeitanlage gab es im Ablauf keine Probleme.

Unsere Teilnehmer schlugen sich wacker und waren mit den erreichten Ergebnissen sehr zufrieden.

Hier die Platzierungen:

Vierkampf 1

Susanne mit Kiara Platz 5 von allen Teilnehmern und Platz 2 in ihrer Altersklasse

Hans-Peter mit Mogli Platz 3 von allen Teilnehmern und Platz 2 in seiner Altersklasse

Dreikampf

Sabine mit Legacy Platz 1 in ihrer Altersklasse

Sponsoren