Bericht Obedience-Seminar

Written by Melanie on Dienstag,2. April 2024. Posted in Der Verein, Obedience

Am 24. März fand unser erstes Obedience-Seminar (von insgesamt drei dieses Jahr) mit Anne-Kathrin Weiß statt. Begonnen wurde erstmal mit einem dekadenten Frühstücksbuffet in geselliger Runde, bei der auch schon die ersten Tipps aufgeschnappt werden konnten.

Auch wenn es eher kalt war blieben wir immerhin bis kurz vorm Ende vor dem Regen verschont und so konnte sich jeder in seinen jeweils zwei Einzeleinheiten viele Tipps und Tricks zu seinen aktuellen Problemen abholen – als auch von den Trainings der anderen Teams viel Input mitnehmen.

Allgemein waren die motivierten Teilnehmer alle sehr begeistert von Anne-Kathrins Training und viele werden sich bestimmt im Sommer auch zum nächsten Seminar wieder auf dem Platz treffen.

Vielen lieben Dank an Anne-Kathrin für das tolle Seminar und dein Durchhaltevermögen auch am Ende im Regen 😉 sowie an alle Organisatoren im Hintergrund, es war ein super interessanter Tag, an dem jedes Hund-Mensch Team viel gelernt hat und nun freudig weiter trainieren kann.

Sponsoren