Bericht vom THS-Turnier beim HSV-Schutterwald

Written by Susanne on Sonntag,28. April 2013. Posted in Turnierhundesport

Am 21. April 2013 waren einige THS-Sportler zu Gast beim HSV-Schutterwald, der im Rahmen seiner 40-Jahr-Feier zu einem Turnier eingeladen hatte.

Bei optimalem Wetter und sehr guter Verpflegung konnten unsere Sportler  unter den wachsamen Augen von Thomas Glöckner und Stephan Schwonke  ihr Können unter Beweis stellen. Es wurde im Geländelauf 2000m, Vierkampf 1 und im Shorty gestartet.

Unsere Geländeläufer ( 2000m ) Maik Schütz mit Nando und Clara Hilscher mit Lilly belegten in ihrer Altersklasse jeweils den 1. Platz.

Im Vierkampf 1 erreichten Hans-Peter Panitz mit Mogli und Maik Schütz mit Nando jeweils den 1. Platz in ihrer Altersklasse. Clara Hilscher mit Lilly erreichte Platz 2 und Susanne Holzer mit Kiara Platz 3 in der jeweiligen Altersklasse.

Unsere Shorty- Mannschaften belegten Platz 3 und 4:

Hans-Peter mit Mogli und Susanne mit Kiara mit einer Zeit von 34,77 s und Maik mit Nando und Clara mit Lilly in einer Zeit von 34,84 s.

Vielen Dank an den HSV-Schutterwald für den rundum gelungenen Tag!

Bilder in unserer Galerie…

 

 

Sponsoren