Irene und Dirca sind in die A2 aufgestiegen!

Written by Dominique on Dienstag,20. September 2016. Posted in Agility, Erfolge, News

Dieser Bericht kommt zwar leider etwas spät, aber besser spät als nie 😉

Irene hat mit ihrer Deutschen Boxer Hündin Dirca ihre letzte Quali im A1 für den Aufstieg in die A2 geholt 🙂

Am 10.07.16 holen sich die zwei beim Donau-Cup in Donaueschingen mit einem schönen fehlerfreien Lauf den 2. Platz und somit die letzte Quali für den Aufstieg in die A2.

Nochmal herzlichen Glückwunsch Irene! 🙂

Ich finde das eine tolle Leistung mit einem tauben Hund! Macht weiter so!

IMG_8014

die zwei waren auch schon im A2 erfolgreich. Am 04.09. belegen Irene und Dirca bei den Pudelfreunden Baden-Baden mit 2 Nuller jeweils den 3. Platz im Spiel und im A-Lauf!

IMG_8018

Außerdem am 10.09. in Eschbronn den 2. Platz im A-Lauf.

Zwar gelten die Läufe aufgrund weniger Zeitfehler nicht als Quali, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die erste nicht mehr lange auf sich warten lässt! Ihr macht das einfach super!

Liebe Grüße

Domi

 

Login

Kommende Termine

  • Sonntag, 5 Mai, 2019 – Teamtest beim VdH
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren