Teamtest beim VdH am Samstag, 27. April

Written by Susanne on Freitag,19. April 2019. Posted in Begleithunde

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, 27. April findet auf unserem Vereinsgelände wieder ein Teamtest statt. 8 Teams unseres Vereins stellen sich in Gehorsam und Alltagssituationen dem prüfenden Blick eines swhv-Leistungsrichters.

Es wäre schön, wenn sich einige Mitglieder noch in die Helferliste in der Hütte eintragen würden; außerdem würden sich Teilnehmer und Helfer freuen, wenn es ein kleines Frühstück (Brezeln, Fingerfood oder ähnliches) geben würde. 😉

Wir freuen uns natürlich auch über interessierte Zuschauer, allerdings ausnahmsweise gerne ohne Hund.

Es freuen sich auf Euch und Eure Unterstützung

Susanne und Bärbel

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 27 Juli, 2019 – Sommerfest
    N/A, offene Veranstaltung
  • Samstag, 7 September, 2019 – Sommerferien-programm
    N/A, offene Veranstaltung
  • Sonntag, 13 Oktober, 2019 – Obedience Turnier
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren