Sommerferienprogramm beim VdH – Samstag, 12. September

Written by Susanne on Donnerstag,10. September 2015. Posted in Jugend, News

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt findet auf unserem Platz am

Samstag, 12. September von 14:00 – 17:00 Uhr

wieder unser “Nachmittag bei den Hundefreunden” im Rahmen des Sommerferien-Programms der Stadt Gengenbach statt.

Um den Kindern und Jugendlichen unseren Partner Hund näher zu bringen, benötigen wir, abgesehen von ein wenig Theorie natürlich auch viele “Anschauungsobjekte”. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei wieder zahlreich mit Euren Hunden unterstützen würdet. Je mehr verschiedene Hunde und Hunderassen ich den Kindern dann vorstellen kann, um so schöner und interessanter wird es für sie. 

Die einzelnen Hunde werden vorgestellt, dann gibt es einige Hundesport-Vorführungen und später werden die Hunde evtl. noch ein wenig herumgeführt.

“Sondereinlagen”, wie z.B. kleine Tricks oder Vorführungen sind ausdrücklich erwünscht!  (…traut Euch! …meldet Euch bei mir!).

Freue mich auf euch und einen schönen Nachmittag. (Natürlich gibt`s auch Kaffee und Kuchen!)

Gruß Susanne mit Kiara (07803/929564)

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder

Sponsoren