Bericht Lockdown IQ-Test

Written by Melanie on Mittwoch,24. Februar 2021. Posted in Der Verein, News

Dank Julia, die die Idee hatte einen Lockdown IQ-Test mit verschiedenen Stationen aufzubauen hatten wir endlich wieder etwas Action bei uns auf dem Hundeplatz!

Bei super Wetter konnte so am Sonntag jedes Team an 17 Stationen die Intelligenz und Arbeitsbereitschaft seines Vierbeiners auf die Probe stellen und dabei vielleicht die ein oder anderen neuen Erkenntnisse sammeln, sowie viele tolle Inspirationen zur Beschäftigung auch für Zuhause mitnehmen.

Wer sich vorher angemeldet hatte bekam ein passendes Zeitfenster zugeteilt und so konnte nacheinander über den ganzen Tag verteilt gerätselt, geschnüffelt und entdeckt werden.

Vielen Dank an Julia, die alles organisiert hat! Wie viel Spaß alle dabei hatten sieht man glaube ich an den Fotos – danke an alle, die welche geschickt haben! Hier eine kleine Auswahl:

Login

Kommende Termine

  • Sonntag, 24 Oktober, 2021 – Begleithunde-Prüfung
    08:00, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren