Bericht Ostereierlauf

Written by Melanie on Sonntag,23. April 2023. Posted in Der Verein, News

Unser Ostereierlauf am Gründonnerstag kam sehr gut an -sowohl bei den Hunden als auch beim Mensch. Alle haben ganz toll mitgemacht und durften im Anschluss, als Belohnung für die Hunde, noch auf die Suche nach einem kleinen Osterpäckchen gehen.


Hierbei haben die Supernasen der Hunde alles gefunden was der Osterhase versteckt hatte!
Das Wetter hat trotz Regen-Vorhersage gehalten und so war es ein richtig netter Abend.

Es gab auch 2 Sieger, beim Ostereierlauf mit Leine in der „freien“ Hand hatte Heribert mit Malaika die schnellste Zeit. Beim Lauf mit Leine und Ei in der gleichen Hand, holte Petra mit Wenja den ersten Platz. Glückwunsch!

Heribert mit Malaika
Heribert mit Malaika waren die „freihändigen“ Gewinner
und Petra mit Wenja gewannen den Lauf mit Ei in der Leinenhand!

Vielen Dank an Julia fürs Organisieren und die tolle Idee!

Die Teilnehmer hatten Spaß beim Eier-Parcours:

Sponsoren