Obedience Prüfung in der Dog World Arena

Written by Dominique on Freitag,8. September 2017. Posted in Erfolge, News, Obedience

Fay und ich haben es endlich gewagt!!
Wir sind am 03.09. in der Dog World Arena in Östringen, das erste mal in der Obedience Klasse 2 gestartet!
Was soll ich sagen… sie hat meine Erwartungen übertroffen!! Ich wäre schon glücklich gewesen überhaupt zu bestehen…
Aber Fay hat gezeigt was sie kann und erläuft ein hohes „SG“ mit 245,5 Punkten und den 2. Platz!!! Mehr wäre aber auch definitiv nicht drin gewesen, wir haben noch einige Baustellen, die sie heute aber sehr gut bewältigt hat❤️ und wir haben keine einzige Null kassiert, echt toll!
Jetzt wird fleißig trainiert und vielleicht schaffen wir nächstes Jahr ja tatsächlich das „V“ 🙂
Ich bin so stolz auf mein Fleckentier!!❤️

img_0664

Liegen Freifolge Sitz/Steh/Platz Abrufen Box Apport Geruch Distanz Sprungapport Eindruck
9 7 8 7 7 8 6 9 7,5 10
x3 x3 x4 x4 x4 x3 x4 x4 x3 x2
18 21 24 28 28 24 24 36 22,5 20

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 27 Juli, 2019 – Sommerfest
    N/A, offene Veranstaltung
  • Samstag, 7 September, 2019 – Sommerferien-programm
    N/A, offene Veranstaltung
  • Sonntag, 13 Oktober, 2019 – Obedience Turnier
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren