Einladung zum Agility Turnier am 07.07.19

Written by Melanie on Mittwoch,26. Juni 2019. Posted in Agility, News

Hallo Liebe Hundefreunde,

am Sonntag 07.07. ist es soweit und wir freuen uns schon auf unser Agility Turnier.

Besucher möchten wir herzlich einladen sich das Turnier anzuschauen und unsere Starter zu unterstützen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

Beginn Meldestelle: 8.00h – 8.45h; Turnierbeginn: 9.00h (Turnierende: ca. 16.30h).

Noch etwas organisatorisches, Starter und Helfer die Ihre Hunde dabei haben, dürfen auf dem Vereinsgelände parken, es wird mehrere Parkeinweiser geben. Da unser Parkplatz leider begrenzt ist, möchte ich alle Helfer ohne Hund, sowie Besucher bitten, Parkplätze in der Nähe zu verwenden.

Des weiteren würden wir uns freuen wenn wir noch Helfer für den Aufbau und Platz herrichten am Sa. 06.07. ab 10 Uhr finden würden und uns noch Helfer beim Abbau am So. 07.07. ab 16.00h – ca. 17.30h unterstützen (Bitte bei Dominique melden: 0176/84806270).

Vorab vielen Dank, wir freuen uns auf ein schönes Turnier!

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 27 Juli, 2019 – Sommerfest
    N/A, offene Veranstaltung
  • Samstag, 7 September, 2019 – Sommerferien-programm
    N/A, offene Veranstaltung
  • Sonntag, 13 Oktober, 2019 – Obedience Turnier
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren