Bauernmarkt 2012, Danke!

Written by Stefi on Sonntag,8. April 2012. Posted in Der Verein

Der Kuchenverkauf auf dem Bauernmarkt in Gengenbach am Ostersamstag war ein voller Erfolg. Wir konnten den Besuchern des Bauernmarktes neben Kaffee, auch ca. 25 verschiedene, superleckere und ausgefallene Kuchen und Torten anbieten. Wir hatten noch nicht einmal richtig den Stand aufgebaut, schon kamen die ersten Kunden und stürzten sich auf unser großes Angebot. Es war ein toller Vormittag, gutes Wetter, die Stimmung war super, es wurde viel gelacht und alle waren mit Freude dabei. Hier und da hielt man einen netten Plausch mit den Kunden, was sich natürlich rund um das Thema Hund drehte.

Im nächsten Jahr werden wir auch wieder am Ostersamstag unseren Stand auf dem Bauernmarkt aufbauen.

Vielen vielen Herzlichen Dank an die fleißigen Helferlein und natürlich an die fleißigen Kuchenbäcker und Kuchenspender.  Ohne Euch währe das Projekt nicht möglich gewesen. Danke, Danke!

Stefanie

 

 

 

 

Sponsoren