Arbeitsstundenkarten 2020 bitte abgeben

Written by Julia on Dienstag,12. Januar 2021. Posted in Der Verein, News

Hallo Liebe Mitglieder,

zunächst wünschen wir Euch noch Alles Gute im Neuen Jahr, vor allem Gesundheit für Euch und Eure Vierbeiner.

Wir hoffen, dass wir im Frühjahr wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen dürfen. Unsere jährliche Generalversammlung im Januar kann aktuell natürlich nicht stattfinden und muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Bitte schaut immer mal wieder auf der Homepage vorbei, hier geben wir Aktualisierungen als erstes bekannt.

Die Arbeitsstundenkarten aus 2020 bitten wir Euch bis zum 10.02. bei der VdH Gengenbach e.V. Geschäftsstelle einzusenden (Marta-Schanzenbach-Weg 20 77723 Gengenbach).

Die Vorstandschaft hat beschlossen, aufgrund der Corona bedingten Ausfälle von einigen Aktivitäten und Turnieren, – 3 Arbeitsstunden abzuziehen für 2020. Die Arbeitseinsätze konnten ja zum Glück weitestgehend stattfinden, denn der Platz muss ja trotzdem gewartet und gepflegt werden und auch die laufenden Fixkosten bleiben bestehen. Deshalb drücken wir die Daumen, dass wir für 2021 wieder mehr Vereinsleben, Training und Turniere stattfinden lassen können.

Bei Rückfragen könnt ihr Euch gerne an die Vorstände (Irene und Julia) wenden, auch bezüglich den Möglichkeiten alleine, mit dem eigenen Haushalt oder zu zweit den Platz zu nutzen, ebenso freuen wir uns auch über Angebote alleine oder mit einer weiteren Person den Platz zu warten/ pflegen (hier fallen immer wieder Arbeiten an).

Danke für Eure Mithilfe und Euer Verständnis Die Vorstandschaft.

Login

Kommende Termine

  • Sonntag, 24 Oktober, 2021 – Begleithunde-Prüfung
    08:00, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren