Verschiebung!!! Glühweinhock wird auf den 02.12.23 verschoben

Written by Julia on Dienstag,7. November 2023. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Achtung!!! Das Wetter macht uns leider einen Strich durch die Rechnung, der Platz steht unter Wasser und wir verschieben deshalb den Glühweinhock auf Sa. 02.12.23 ab 17h.

Danke für Euer Verständnis, Eure Vorstandschaft.

Hallo Liebe Hundefreunde,

als schönen Jahresabschluss möchten wir euch, zu einem „gemütlichen Beisammensein“ beim Glühweinhock einladen.

Termin: Samstag 18. November 2023

Beginn an der Vereinshütte ist um 17.00h.

Heide organisiert ihn dieses Jahr und wird sich eine schöne Nachtübung auf dem Platz überlegen.

Für das leibliche Wohl dürfen wir Euch zu Glühwein/ alkoholfreiem Punsch einladen, dazu würden wir wieder gerne ein Fingerfood Buffet mit herzhaften und süßen Kleinigkeiten aufbauen. (wäre super, wenn hierfür etwas mitgebracht wird).

Damit unsere Vierbeinigen Freunde dabei nicht zu kurz kommen, möchten wir für unsere Hunde „Wichteln“ . Jeder der mit machen möchte, bringt bitte ein Hunde Geschenk mit (im Wert von max. 5-8 €uro, das kann z.B. ein Spielzeug, Leckerlies oder auch etwas selbstgebasteltes/ genähtes sein). Bitte das Geschenk einpacken und bei Ankunft in den Krabbelsack legen. Später zieht dann jeder ein Wichtelgeschenk für seinen eigenen Hund.

Auch für diejenigen die noch Arbeitsstunden abzuleisten haben (oder uns einfach so helfen möchten 😉 ), gibt es die Möglichkeit uns zu unterstützen, ihr könnt uns gerne beim Aufbau/Abbau helfen (Helfer Aufbau treffen sich um 15.00h auf dem Platz, wenn ihr helfen möchtet oder noch fragen habt, könnt ihr euch gerne bei Heide melden: 0176/ 56988405).

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches kommen,

die Vorstandschaft

P.S. der Glühweinhock findet nicht bei Starkregen/ Sturm statt (bitte schaut bei unsicherer Wetterlage kurz vorher noch mal auf die Homepage ob abgesagt/ verschoben wird).

Sponsoren