Einladung Glühweinhock Sa. 7.12.19

Written by Julia on Freitag,22. November 2019. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo Liebe Hundefreunde,

als schönen Jahresabschluss möchten wir euch auch in diesem Jahr, zu einem „gemütlichen Beisammensein“ beim Glühweinhock einladen.

Termin: Samstag 7. Dezember 2019

Beginn an der Vereinshütte ist um 16.00h.

Wir werden uns auch in diesem Jahr wieder eine schöne Nachtübung überlegen.

Für das leibliche Wohl dürfen wir Euch zu Glühwein/ alkoholfreiem Punsch einladen, dazu würden wir wieder gerne ein Fingerfood Buffet mit herzhaften und süßen Kleinigkeiten aufbauen. (wäre super, wenn hierfür etwas mitgebracht wird).

Damit unsere Vierbeinigen Freunde dabei nicht zu kurz kommen, möchten wir wieder für unsere Hunde „Wichteln“ . Jeder der mit machen möchte, bringt bitte ein Hunde Geschenk mit (im Wert von max. 3-4 €uro, das kann z.B. ein Spielzeug, Leckerlies oder auch etwas selbstgebasteltes/ genähtes sein). Bitte das Geschenk einpacken und bei Ankunft in den Krabbelsack legen. Später zieht dann jeder ein Wichtelgeschenk für seinen eigenen Hund.

Auch für diejenigen die noch Arbeitsstunden abzuleisten haben (oder uns einfach so helfen möchten 😉 ), gibt es die Möglichkeit uns zu unterstützen, ihr könnt uns eine Stunde beim Aufbau/Abbau helfen (Helfer Aufbau treffen sich um 15.00h auf dem Platz, wenn ihr helfen möchtet oder noch fragen habt, könnt ihr euch gerne bei Julia melden: 0177/3057454).

Wir freuen uns auf Euer kommen,

die Vorstandschaft und Trainer.

P.S. der Glühweinhock findet nicht bei Regen/ Sturm statt (bitte schaut bei unsicherer Wetterlage kurz vorher noch mal auf die Homepage ob abgesagt wird).

Sponsoren