Bericht Sommerkurs

Written by Melanie on Dienstag,11. September 2018. Posted in Der Verein, Uncategorized

Hallo Liebe Hundefreunde,

möchte mich an dieser Stelle für die vielen Teilnehmer beim Sommerkurs bedanken und auch bei meinen Vereinskollegen Debby und Annette für ihre Tatkräftige Unterstützung herzlich Danke sagen. Wir hatten alle zusammen wieder viel Spaß, es gab eine Balance-Stunde, ein Fotoshooting-Training, eine Longierstunde und zum Abschluss eine Geschicklichkeits-Challenge und Intelligenzspielzeuge.

Beim Fotoshooting-Training hatten die Teams 1-2 Minuten Zeit ihr gelerntes umzusetzen und es sind ein paar tolle Bilder entstanden, vielen Dank noch mal an unsere Kamerafrau Debby.

LG Julia

Hier gehts zur Bildergallerie: *Klick* 🙂

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 27 Juli, 2019 – Sommerfest
    N/A, offene Veranstaltung
  • Samstag, 7 September, 2019 – Sommerferien-programm
    N/A, offene Veranstaltung
  • Sonntag, 13 Oktober, 2019 – Obedience Turnier
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren