Archive for Februar, 2016

Agilityturnier HSV Altenheim 27./28.02.16

Written by Dominique on Montag,29. Februar 2016. Posted in Agility

Janine und ich waren am Wochenende erfolgreich auf dem Winter Agilityturnier in Altenheim.

Janine und Rainbow blieben am Samstag im A1 fehlerfrei und holten sich mit dem 2. Platz die 2. Quali fürs A2!!

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei 🙂

IMG_6177

Am Sonntag bin dann ich mit Rainbow gelaufen. Im A1 leider eine Verweigerung 2. Platz (es gab keinen fehlerfreien Lauf)

und im Spiel 1+2 konnten wir mit einem fehlerfreien Lauf den 3. Platz von 52 Teams sichern!

IMG_6207

Der Agility Nachwuchs von Janine war auch dabei und durfte sich das Geschehen mal anschauen 🙂

Sehr brav war die süße Joy! Und Sunny hat sich als Agility Rentnerin gut als Babysitter gemacht 😀

IMG_6161

War ein sehr schönes Wochenende in der Reithalle Altenheim!

Basis 1

Written by Heide on Montag,8. Februar 2016. Posted in Uncategorized

Liebe Teilnehmer des Basis 1 Training,

am Donnerstag den 11.02.2015 fällt das Training in beiden Gruppen aus.

Wir sehen und am 18.02.2016 sowohl um 19:00 Uhr wie auch um 20:00 Uhr wieder zum Training.

Gruß Heide

Obediencetraining am 09.02.2016

Written by Heide on Montag,8. Februar 2016. Posted in Uncategorized

Hallo liebe Teilnehmer am Obediencetraining,

am Dienstag den 09.02.2016 fällt das Training aus. Wir sehen uns am 16.02.2016 um 20:00 Uhr zum nächsten Training. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Gruß Heide

Jugendtraining findet zur Zeit nicht statt!

Written by Susanne on Samstag,6. Februar 2016. Posted in Jugend, News

Da im Augenblick keine Teilnehmer im Training sind, findet bis einschließlich März kein Jugendtraining statt. Wir starten dann wieder am 6. April (nach den Osterferien). Interessenten können sich aber gerne bei mir telefonisch (Fon s. Trainingszeiten) melden, da Jugendliche nach Absprache mit den jeweiligen Trainern an sämtlichen Trainingsangeboten teilnehmen dürfen.

 Bildergebnis für smiley hund spielen

Gruß Susanne mit Kiara

Basis 1 Training am Schmutzigen Donnerstag

Written by Heide on Mittwoch,3. Februar 2016. Posted in Uncategorized

Liebe Trainingsteilnehmer,

am Schmutzigen Donnerstag findet nur eine Trainingsstujde statt. Alle Teilnehmer sind herzlich eingeladen um 19:00 Uhr zum Training zu kommen.

Gruß Heide

Das war

Sponsoren