Archive for März, 2023

Platz wegen Düngung gesperrt

Written by Melanie on Mittwoch,22. März 2023. Posted in News

Hallo liebe Hundefreunde,

heute, Mittwoch 22. März., wird unser Hundeplatz wieder gedüngt.

Der Platz ist deshalb zwei Tage wegen dem Dünger gesperrt.
Die Gruppen die trainieren möchten, bitte auf den Parkplatz ausweichen.
Ab Freitag, 24. März, kann wieder normal trainiert werden.

Danke für euer Verständnis

Bericht Teamtest und BH-Prüfung

Written by Melanie on Sonntag,19. März 2023. Posted in Der Verein, Erfolge

Am Samstag, 18. März, fand bei sehr schönem Wetter auf unserem Platz wieder ein Teamtest sowie eine Begleithundeprüfung statt. Richter Jörg Jäckle hat sehr gut gerichtet und die Teams so unterstützt, dass alle ihr bestes zeigen konnten.

Beim Teamtest starteten 6 Teams und es haben alle bestanden!
Auch bei der Begleithundeprüfung waren 6 Teams am Start – 3 davon aus Gengenbach. 5 Teams konnten die BH-Prüfung erfolgreich ablegen.

Glückwunsch allen Teilnehmern für die tollen Leistungen! 🙂

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die die Prüfungen unterstützt und möglich gemacht haben! Danke! 🙂

Erfolgreicher Arbeitseinsatz

Written by Melanie on Freitag,17. März 2023. Posted in Der Verein, News

Ein herzliches Dankeschön an Maik und seine sieben fleißigen Helfer, die beim letzten Arbeitseinsatz viel geschafft haben. ??
Nicht nur der Frühjahrsputz um die Hütte und das Stadtwerkezelt drum herum wurde gemeistert, damit alles für die BH/TeamTest-Prüfung ordentlich aussieht, auch die Hecken wurden gestutzt und auch der alte Zaun musste weichen.

Vielen Dank für euren Einsatz! ??

Hier noch ein paar Fotos der Aktion – man erkennt unsere Hütte kaum wieder 🙂

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer! 🙂

Arbeitseinsatz am 4. März

Written by Melanie on Freitag,3. März 2023. Posted in Der Verein, News

Hallo liebe Hundefreunde,

diesen Samstag 04.03. findet von 8.30 Uhr bis max. 12 Uhr ein kleiner Arbeitseinsatz rund um unsere Vereinshütte statt.
Helfende Hände werden hierfür noch dringend gesucht ??, bitte direkt bei Maik (0176 45645940) anmelden, er organisiert das ganze und beantwortet auch Rückfragen.
Vorab vielen Dank ?

Das war

Sponsoren