Archive for Mai, 2022

Erfolgreicher Kuchenverkauf auf dem Bauernmarkt

Written by Melanie on Sonntag,1. Mai 2022. Posted in Der Verein, News

Dieses Jahr waren wir am Ostersamstag endlich wieder mit einem Stand beim Bauernmarkt in Gengenbach vertreten. Wir waren mit 25 super leckeren Kuchen unserer Mitglieder am Start, die sehr gut ankamen beim etwas kalten aber schön sonnigen Wetter.

Vielen Dank an Claudia und Sigi für die Organisation und den Auf- und Abbau, sowie allen anderen fleißigen Helfern und allen, die Kuchen gebacken haben. Wir konnten einen guten Gewinn erzielen und freuen uns über die erfolgreiche Aktion!

Hier ein paar leckere Impressionen:

Unser Stand auf dem Bauernmarkt
So viele leckere Kuchen gab´s zur Auswahl!
Zwei fleißige Helferlein hinter der Kuchentheke.

RO Turnier am 22. Mai

Written by Melanie on Sonntag,1. Mai 2022. Posted in News, Rally Obedience

Liebe Hundefreunde,

am 22.05. veranstalten wir auf unserem Platz ein Rally-Obedience Turnier. Die Mensch-Hund Teams werden wieder verschiedene Parcours entsprechend ihrer Leistungsklasse absolvieren.

Beginn: 9 Uhr.

Um den Teilnehmern ein schönes Turnier anbieten zu können, wird natürlich die Unterstützung vieler helfenden Hände benötigt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns da noch unterstützen könntet, Helferlisten liegen in der Hütte. Außerdem benötigen wir auch noch einige Kuchenspenden. Arbeitsstunden werden angerechnet!

Bei Fragen meldet euch bei Annette (01573 6675067). 🙂

Links aus der Region

Sponsoren