Archive for März, 2020

keine Arbeitseinsätze

Written by Melanie on Montag,30. März 2020. Posted in Der Verein, News

Arbeitseinsätze finden momentan natürlich auch erst wieder statt, wenn wir dies ankündigen. 🙂

Liebe Grüße!

Stand beim Bauernmarkt abgesagt

Written by Melanie on Montag,30. März 2020. Posted in Der Verein, News

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns leider dazu entschlossen unseren Kuchenstand beim Bauernmark abzusagen. Sehr schade!

Bis hoffentlich bald wieder und bleibt gesund!

— Trainingsbetrieb vorerst eingestellt —

Written by Melanie on Montag,16. März 2020. Posted in Der Verein, News

Hallo liebe Hundefreunde,

schweren Herzens stellen wir unseren Trainingsbetrieb ab Dienstag, 17.03.20 vorerst ein. Dies betrifft alle Sparten und Kurse!

Die aktuelle Lage mit dem Corona-Virus verschlimmert sich und überall werden Maßnahmen beschlossen um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Dem schließen wir uns an, auch um unsere Mitglieder und Trainer keinem unnötigen Risiko auszusetzen. Die Gesundheit von uns allen hat Vorrang.

Sobald wir wissen wie es weiter geht werden wir euch informieren.

Bis dahin: bleibt gesund und passt gut auf euch auf! 🙂

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder,

Liebe Grüße,
euer Vorstand und Trainer

Welpenstunde fällt aus

Written by Nadine on Samstag,14. März 2020. Posted in Welpen

Wie letzten Sonntag besprochen findet diesen Sonntag kein Training statt. Wir sehen uns alle frisch und gesund 😉, am 22.03 um 10.30 Uhr. Ich freu mich auf euch. Lg Nadine

Basis 1 Absage

Written by Heide on Donnerstag,12. März 2020. Posted in Uncategorized

Aufgrund des schlechten Wetters sage ich für den 12.03.2020 die Basis 1 Gruppe ab. Wir sehen uns hoffentlich bei besserem Wetter nächste Woche wieder.

Liebe Grüße

Die Trainer

Helferlisten Bauernmarkt 11.04.

Written by Melanie on Sonntag,8. März 2020. Posted in Der Verein, News

Hallo ihr Lieben,

am 11.04.20 sind wir wieder beim Bauernmarkt dabei und verkaufen eifrig Kuchen.
Die Kuchen- und Helferlisten dafür liegen ab jetzt in der Hütte aus. 🙂

Bei Fragen wendet euch direkt an Irene (0160 4344236).

Danke an alle Helfer!

Written by Melanie on Sonntag,8. März 2020. Posted in Der Verein

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen Samstag beim Arbeitseinsatz mitgeholfen haben! Wir haben sehr viel geschafft und uns sehr gefreut, dass so viele da waren und hoffen auch bei den nächsten Arbeitseinsätzen auf so motivierte Teilnehmer. 🙂

Vielen Dank!
Hier ein Bild vom neuen Dach über unseren Agi Geräten, das vom Sturm zerstört wurde, sowie dem vom Dornengestrüpp befreiten Hintergrund. 😉

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder
  • Samstag, 12 September, 2020 – Sommerferienprogramm VdH
    14:00, Arbeitseinsatz
  • Sonntag, 4 Oktober, 2020 – Obedience Turnier VdH
    N/A, Vereinsmitglieder

Sponsoren