Archive for Januar, 2019

GV 2019 +Vereinskleidung

Written by Melanie on Mittwoch,30. Januar 2019. Posted in Der Verein, News

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
die Vorstandschaft des VDH Gengenbach lädt wieder herzlich ein zur

Generalversammlung am Samstag, den 02.02.2019 um 20:00 Uhr

ins Gasthaus Pfeffer & Salz, Mattenhofweg 3, 77723 Gengenbach.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf viele interessierte Hundefreunde und einen geselligen Abend.

Außerdem gibt es nach der GV die Möglichkeit wieder Vereinskleidung anzuprobieren und zu bestellen!

Sowie am 6.2. um 19 Uhr an der Hütte. Bis zum 10.2. ist es auch möglich nach Terminabsprache direkt bei Katja Müller 0179-7997381 eine Anprobe zu machen.

Liebe Grüße
Eure Vorstandschaft und Trainer

Basis 1 Absage

Written by Heide on Donnerstag,17. Januar 2019. Posted in Uncategorized

wegen schlechtem Wetter sage ich das Training ab. Tut mir leid das es etwas spät ist, aber vorher sah es noch ganz gut aus. LG Heide

Das war

Sponsoren