Archive for August, 2018

Samstag, 8. September Sommerferienprogramm beim VdH

Written by Susanne on Mittwoch,22. August 2018. Posted in Jugend, News

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt findet auf unserem Platz am

Samstag, 8. September von 14:00 – 17:00 Uhr

wieder unser “Nachmittag bei den Hundefreunden” im Rahmen des Sommerferien-Programms der Stadt Gengenbach statt.

Bildergebnis für smiley hund

Um den Kindern und Jugendlichen unseren Partner Hund näher zu bringen, benötigen wir, abgesehen von ein wenig Theorie natürlich auch viele “Anschauungsobjekte”. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei wieder zahlreich mit Euren Hunden unterstützen würdet. Je mehr verschiedene Hunde und Hunderassen wir den Kindern dann vorstellen können, um so schöner und interessanter wird es für sie. 

Die einzelnen Hunde werden ab 15 Uhr vorgestellt und dann eventuell noch ein wenig herumgeführt.

“Sondereinlagen”, wie z.B. kleine Tricks oder Vorführungen sind ausdrücklich erwünscht!  (…traut Euch! …meldet Euch bei uns!).  Arbeitskarten werden abgezeichnet. 😉

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Nachmittag. (Natürlich gibt`s auch Kaffee und Kuchen!)

Gruß Petra, Renate, Jess und Jens

Basis 1

Written by Heide on Sonntag,19. August 2018. Posted in Uncategorized

Der   Basis 1 Kurs hat Sommerpause und beginnt wieder am 06.09.2018 um 19:00 Uhr. Bitte bringt Leckerchen, eine Leine und ein Spielzeug zum ziehen mit.

Das war

Sponsoren