Archive for Dezember, 2023

Bericht Glühweinhock 2023

Written by Melanie on Sonntag,24. Dezember 2023. Posted in Der Verein, Uncategorized

Auch dieses Jahr fand wieder unser Glühweinhock statt – auch wenn er wegen Überschwemmung unseres Platzes zwei Wochen später auf den 2. Dezember verlegt werden musste, aber so hatten wir immerhin sogar Schnee! An dem Tag blieb es dann auch meist trocken, wir haben es uns aber hauptsächlich im Zelt gemütlich gemacht. Zu Essen gab es reichlich von Herzhaftem bis leckerem Kuchen war alles da. Auch der Grabbelsack war wieder prall gefüllt mit Geschenken und jeder, der etwas reingetan hatte durfte später auch ein Überraschungspaket ziehen. Auf dem Platz hatte sich Heide einen kleinen Parcours überlegt, der ganz spektakulär von zwei großen Feuern in der Mitte und kleinen Fackeln außen rum erleuchtet werden sollte. Nicht alle unsere Fackeln waren so kooperativ wie wir uns das vorgestellt hatten aber die die gebrannt haben waren schön. 😀 Es war ein schöner, geselliger Abend aber irgendwann hat uns dann doch die Kälte nach Hause getrieben.

Vielen lieben Dank an Heide fürs Organisieren! 🙂

Bericht Agility Turnier Oktober 23

Written by Melanie on Sonntag,24. Dezember 2023. Posted in Agility

Besser spät als nie kommt hier noch unser Bericht zu unserem Agility-Turnier vom 8. Oktober. Es war ein erfolgreicher Tag mit vielen Startern und guter Stimmung – danke an unseren Richter Martin Ritter.

Ein Highlight des Tages waren auch unsere super leckeren Pasta-Variationen. Vielen Dank hier an Sigi der mit einem italienischen Koch angerückt ist, um für unsere Teilnehmer frisch und lecker zu kochen.

Ein großes Dankeschön an unser kleines Agi-Orga-Team und natürlich alle Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben. Statt eines großen Berichts gibt es hier eine kleine Bildergalerie zum Durchschauen:

Das war

Sponsoren