Archive for November, 2019

Basis 1 absagen

Written by Heide on Donnerstag,28. November 2019. Posted in Uncategorized

Aufgrund des schlechten Wetters sage ich das Training für heute ab. Nächstes Training ist am 05.12.2019.

Das ist dann das letzte Training in diesem Jahr. Im neuen Jahr beginnt es wieder am 09.01.2020

Liebe Grüße das Trainerteam von Basis 1

Am 07.12.2019 ist Glühweinhock. Näheres könnt ihr auf der Hompage erfahren.

Generalversammlung Termin vormerken

Written by Julia on Donnerstag,28. November 2019. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo Liebe Mitglieder,

bitte merkt euch schon mal den Termin für die Generalversammlung am Fr. 24.01.20 um 20h, im Ponyhof in Gengenbach, vor.

Die offizielle Einladung folgt noch per Post.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Danke. Eure Vorstandschaft.

Di. 19.11. kein Basis 2 Training

Written by Julia on Mittwoch,13. November 2019. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo Liebe Basis2-er,

noch mal offiziell, am Di. 19.11. kann leider kein Basis2 Training statt finden, meine Oma feiert Geburtstag.

Danke für Euer Verständnis!

Schöne Grüße Julia

Jugendtraining entfällt morgen 7.11.

Written by Melanie on Mittwoch,6. November 2019. Posted in Uncategorized

Hallo liebe Jugendgruppe,

Leider entfällt diese Woche das Training am Donnerstag!

Liebe Grüße,

Janine

Das war

Sponsoren