Archive for November, 2014

Welpen treffen am Sonntag

Written by Nadine on Samstag,15. November 2014. Posted in Welpen

Hallo ihr lieben Welpenbesizer, denkt bitte daran das unser Training jetzt am Sonntag(16.11.2014)nicht wie gewohnt auf dem Platz in Gengenbach statt findet, sondern um 14. 00 in Zelle a.H beim Schwimmbad.  Siehe auch Eintrag: Herbst- Spaziergang für alle.

Viel Spaß euch eure Sabine und Nadine

(:

Herbst- Spaziergang für alle So. 16.11.14

Written by Julia on Donnerstag,6. November 2014. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

 

Hallo Liebe Hundesportler,

auf Wunsch habe ich einen Herbst- Spaziergang für euch organisiert.

Motto: “ Abenteuerspaziergang durch den Herbstwald“.

Ich habe mir eine schöne ebene Strecke in Zell a.H. am Waldrand ausgesucht. Dauer insgesamt ca. 2 Stunden, wobei nur ca. 1 Stunde Laufzeit ist und die andere Stunde ist für Schnüffel- und Spielstationen eingeplant.

Treffpunkt ist am Sonntag 16.11.14 um 14h in Zell a.H. beim Schwimmbad- Parkplatz (wenn man Zell rein in den Kreisverkehr fährt, 3. Ausfahrt Richtung Nordrach und dann kommt nach ca. 200m links das Zeller Schwimmbad, da auch wieder links über die Brücke fahren auf den Parkplatz hinter dem Schwimmbad, dort könnt ihr euer Auto stehen lassen.)

Altersbegrenzungen gibt es weder für die Hunde noch für die Herrchen 🙂  Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt außer Gewitter und Starkregen, dann würde ich kurzfristig auf der Homepage absagen, also am besten kurz vorher nochmal auf der Homepage nachschauen. Mitzubringen sind Lieblingsspielzeug und Leckerlies.

Bitte meldet euch bis zum 14.11.14 bei mir an: 0177/3057454 oder  (Falls ihr noch Rückfragen habt, dürft ihr euch auch gerne melden)

Ich und meine Hundis freuen sich auf einen schönen Sonntagnachmittag mit Euch.

Liebe Grüße Julia, Danae & Annie.

 

Das war

Sponsoren