BH-Prüfung beim VdH 1.Oktober

Written by Susanne on Montag,10. Oktober 2011. Posted in Begleithunde

Am Samstag, 1. Oktober fand auf unserem Vereinsgelände eine Begleithunde-Prüfung statt. Es gab  eine theoretische als auch eine praktische Prüfung, die unsere Vereinsmitglieder wieder bestens gemeistert haben. Als Leistungsrichter war Herr Georg Benz aus Marxzell zu Gast, der die erbrachten Leistungen gerecht bewertete. Allerdings wies er darauf hin, dass die Ausbildung der Hunde mit bestehen dieser Prüfung noch nicht abgeschlossen wäre, sondern das Erlernte auf jeden Fall noch gefestigt werden müsse. Ein großes Dankeschön geht an die fleißigen „Helferlein“!

Folgende Teams haben die BH-Prüfung bestanden:

Clara Hilscher mit Lilly – Joachim Kölmel mit Carlos – Nicole Bruder mit Paula – Claudia Zapf mit Lola – Nina Kempf mit Lizzy – Heide Klettner mit Kyra – Katja Klem mit Kayleigh

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in eurer zukünftigen „hundesportlichen Karriere“!

 

 

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder

Sponsoren