Bericht Sommerfest

Written by Susanne on Montag,29. Juli 2013. Posted in Der Verein

Am vergangenen Sonntag trafen wir uns zum Grillen und gemütlichen Beisammensein auf unserem Hundeplatz.

28072013713

Zu Beginn begrüßte uns Nadine mit einem tollen Cocktail (s.Foto!), vielen Dank dafür! Als das Salatbuffet gerichtet und der Grill heiß war, wurde es dann richtig nett, obwohl der Wettergott es nicht so gut mit uns meinte.

             2807201371628072013710

Anschließend zeigte uns Adrianka, was ihr Wizy alles schon im Disc-Dogging (Frisbee) gelernt hat. Die anderen Hunde wollten natürlich auch nicht zusehen und so wurde eine Spielrunde eingelegt. Man hatte allerdings den Eindruck, dass es den vielen Werfern zunehemnd Spass machte, dass die Hunde die Frisbeescheiben nicht mehr erreichten. Aber es kamen dann doch noch alle Wauzis auf ihre Kosten. Zum Abschluß gab es noch einen kurzen Spaziergang, der allerdings so manchem viel abverlangte, weil aus dem Elsass schon das nächste Gewitter anrückte.

Obwohl leider nicht allzu viele Vereinsmitglieder unserer Einladung gefolgt waren, war es ein sehr schöner Nachmittag!

…es grüßen Susanne und Kiara

Sponsoren