Archive for Dezember, 2014

Dankeschön für den tollen Glühweinhock.

Written by Julia on Dienstag,16. Dezember 2014. Posted in Der Verein, News

Hallo,

ich möchte mich herzlich bei allen Helfern und „Essens“- Spendern für den gelungenen Glühweinhock bedanken.

Das Buffet war der Wahnsinn!

Schön das ihr so zahlreich erschienen seid und auch ein Dank an die tollen Hunde, die alle artig gewartet haben bis ihre Frauchen und Herrchen den Glühwein und Punsch ausgetrunken haben, damit es auf den Platz zur „Nachtübung“ gehen konnte. Das Flutlicht blieb an diesem Abend aus und wir hatten einen schönen Parcour mit Knicklichtern und Fackeln, alle Hundis meisterten die ungewohnte Situation echt super!

Vielen Dank und falls wir uns nicht mehr sehen, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Sponsoren