Discbusterz starten im Westerwald auf Turnier

Written by Stefi on Montag,29. April 2013. Posted in DiscDogging

Am vergangenen Wochenende 27. + 28.04. haben sich zwei Teams der Discbusterz + Crew auf den Weg in den Westerwald gemacht, um dort am Westwood open 1.0 teilzunehmen.

Team Flugrost (Natalie mit Ani) und Team Piranha (Stefi mit Betty) präsentierten dort zum ersten mal ihre Freestyleküren vor Richtern. Wie aufregend das für alle war kann man sich sicher vorstellen. Auch traten beide noch in der Disziplin Bringback an. Gespielt wurde nach dem Reglement „Judge´ n Play“. Das Spielsystem ist das Einzige DiscDog-Spielsystem bei dem Spieler einander richten.

Ani und Betty haben sich trotz des ganzen Trubels, viele andere Hunde und sehr laute Musik nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir sind sehr stolz auf unsere Hunde.

Von den anderen Spielern wurden wir als „Neulinge“ super aufgenommen, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.  Haben tolles Feedback erhalten. Trotz der Kälte war es ein super tolles Wochenende, die Fahrt dort hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank an den Veranstalter und sein Team, es war der Wahnsinn was Ihr auf die Beine gestellt habt. Liveband, Lagerfeuer, super Catering, viele Verkaufsstände und vieles mehr. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Eins steht nun fest, jetzt sind wir erst recht mit dem Frisbeevirus infiziert. Die nächsten Starts sind schon geplant und dann hoffentlich mit noch mehr Discbusterz Teams.

 

 

 

 

 

 

 

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 11 April, 2020 – Kuchenverkauf des VdH Bauernmarkt Gengenbach
    07:00, Arbeitseinsatz
  • Samstag, 25 April, 2020 – Begleithundeprüfung VdH
    08:00, Turnier beim VdH Gengenbach
  • Samstag, 23 Mai, 2020 – Arbeitseinsatz (groß)
    09:00, Arbeitseinsatz
  • Sonntag, 31 Mai, 2020 – Agility Turnier VdH
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach
  • Montag, 1 Juni, 2020 – Agility Turnier VdH
    N/A, Vereinsmitglieder
  • Sonntag, 7 Juni, 2020 – Rally Obedience Turnier VdH
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren