Bericht Sommerferienprogramm 2013

Written by Susanne on Sonntag,22. September 2013. Posted in Der Verein

Am Samstag, 7. September waren wieder 18 Ferienkinder im Rahmen des Gengenbacher Sommerferienprogramms auf  unserem Vereinsgelände zu Besuch. Aufgrund der überwältigenden Mithilfe vieler Vereinsmitglieder und ihrer Wauzis konnten die Kinder einen tollen Nachmittag bei uns verbringen.

Nach gemeinsamen Gehorsamsübungen  gab es noch Vorführungen im Flyball und Disc-Dogging. Der Höhepunkt war wie immer das gemeinsame Absolvieren einiger THS-Hindernisse, wobei die Hunde hoch motiviert mit den Ferienkindern mitliefen. Liebevoll dekorierte Muffins (vielen Dank Franzi!) und etwas theoretisches Wissen über Hunde rundeten den „Nachmittag bei den Hundefreunden“ ab.

Ein herzliches Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, die mich bei dieser Aktion wieder tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch wäre so ein schöner Nachmittag nicht möglich. Es ist immer wieder schön, die Freude bei den Kindern zu sehen, wenn sie mit den Hunden zusammen sind…Viele verabschieden sich mit: “ Bis nächstes Jahr!“

Susanne

Bilder folgen in der Galerie!

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder
  • Samstag, 12 September, 2020 – Sommerferienprogramm VdH
    14:00, Arbeitseinsatz

Sponsoren