VdH-Wanderung, 1. Mai

Written by Susanne on Samstag,26. April 2014. Posted in News

Hallo liebe Vereinsmitglieder, wie immer am 1. Mai…unsere Wanderung:

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Schwimmbad-Parkplatz in Hausach, hier die  Wegbeschreibung.

Fahrt von Gengenbach kommend über die B 33 Richtung Villingen-Schwenningen (VS) einzige Ortsdurchfahrt ist Haslach
in den beiden kurz vor Hausach kommenden 60 km/h Bereichen, solltet Ihr aufpassen, da diese Bereiche gerne für Radar missbraucht werden! Hausach 1 Abfahrt, dann über den Kreisverkehr 2. Ausfahrt, nach ca. 700 m links abbiegen Richtung Fischerbach –  Einbach, über die Kinzigbrücke dann gleich links Richtung Fischerbach (10 m) gleich wieder rechts befindet sich der Parkplatz Schwimmbad.

Unser Weg führt uns diesmal zum

Gasthaus Käppelehof
Osterbach 7
77756 Hausach
Tel.: 07831/459

Vom Parkplatz aus geht es erstmal über die Einbacher Straße, dann in den Bereich „Hinterhof“ und wenn wir den „Wintermaxenhof“ passiert haben (ca. 15-20 min.), haben wir die asphaltierte Strecke hinter uns.

Auf dem Rückweg könnten wir auch noch einen Abstecher ins Gasthaus Hirsch (d´Monika) machen.
Gehzeit ist insgesamt 1,5 – 2 Stunden und der Weg ist auch für Kinderwagen geeignet.

Wir freuen uns auf viele „Mitwanderer“!

LG
Rudolf 

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder

Sponsoren