Bericht Seminar Jagen

Written by Julia on Dienstag,6. Oktober 2015. Posted in Der Verein, News

Der Wettergott hatte ein einsehen mit uns und pünktlich zum Seminar Beginn am Sonntag 04.10. um 10h kam die Sonne raus :-).

Das Seminar war ausgebucht mit 9 aktiven Teilnehmern mit Hund und 4 passiven Teilnehmern ohne Hund.

Nach dem Theorieteil ging es zunächst in der Gruppe spazieren, dann teilte es sich in 2 Gruppen welche nacheinander die ersten Übungen absolvierten, nach der Mittagspause konnten dann sogar alle gemeinsam auf den Platz. Schön wie verträglich die Hunde untereinander waren!

Ich denke wir hatten alle einen schönen Sonntag mit vielen wertvollen Tipps fürs Training und dem ein oder anderen Aha- Erlebnis.

Vielen Dank noch mal an die Teilnehmer, die braven Hunde und vor allem an Silke Matt für das tolle Seminar.

Viele Grüße Debby & Julia

 

IMG_7685 IMG_7604 IMG_7614 IMG_7661

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder

Sponsoren