Bericht Obedience 11.10.

Written by Julia on Montag,12. Oktober 2015. Posted in Der Verein, News

Hallo,

mit eisigen Temperaturen am Morgen haben wir kurz gezittert als uns die Technik im Stich gelassen hat. Aber mit einer kleinen Verspätung konnte das Turnier dann beginnen und lief reibungslos, dann spielte auch das Wetter mit und hat uns mit Sonne verwöhnt.

Es war ein tolles Turnier mit richtig vielen guten Startern, nettem Publikum und einer tollen Bewirtung.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Richter und den beiden Stuarts und den vielen Helfern auf dem Platz und hinter der Theke bedanken!

Besonderen Dank an unsere Prüfungsleiterin Heide, Hugo für die Meldestelle, Debby und Sigi die sich um die Bewirtung gekümmert haben und Bärbel (und ihrem Mann Heribert) für die Organisation und Mithilfe. Alle Hunde möchten sich bei Jasmin für die tollen Spielis bedanken welche von ihr als Preise für alle Teilnehmer selbst hergestellt wurden, sie kamen sehr gut an.

 

Für den VdH Gengenbach war es ein erfolgreicher Sonntag, wir hatten gleich 4 Teams am Start und gratulieren herzlich:

Julia Hug mit Annie, in der Klasse Beginner erreichten sie mit 214 Punkten ein sehr gut.

Christine Ketterer mit Shadow, in der Klasse Beginner erreichten sie mit 226,5 Punkten ein vorzüglich.

Katja Müller mit Rainbow, in der Klasse Beginner erreichten sie mit 250,5 Punkten ein vorzüglich und belegten den 2. Platz.

Dominique Schössler mit Fay, in der Klasse 1 erreichten sie mit 241 Punkten ein vorzüglich und belegten den 1. Platz!

 

Vielen herzlichen Dank auch an unsere Trainerin Heide und Bärbel für die Vorbereitung!

IMG-20151011-WA0003 IMG-20151011-WA0007

 

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder

Sponsoren