Glühweinhock 2022

Written by Melanie on Sonntag,11. Dezember 2022. Posted in Der Verein, News

Einen gelungenen Glühweinhock in geselliger Runde gab es diesen Samstag auf unserem Platz.

Vielen lieben Dank an Heide, die sich um die Organisation gekümmert hat, und allen Helfern – es war ein toller Abend!

Das Flutlicht blieb aus, es gab wieder eine schöne Nachtübung mit verschiedenen Stationen bei Fackel- und Feuerschalen-Licht. Bei teilweise leichtem Schneefall hatten wir einen gemütlichen Abend in einer netten Runde aus Trainern und Mitgliedern der verschiedensten Sparten.

Den Krabbelsack gab es auch dieses Jahr mit coolen Geschenken für unsere Vierbeiner.

Es gab wieder einen tollen Nachtparcours mit vielen Stationen.
Statt Flutlicht gab es Kerzen, Feuerschalen und Fackeln zur Beleuchtung.

Schön war’s und falls wir uns nicht mehr sehen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Sponsoren