Sommerkurs Teil 2 13.08.19

Written by Julia on Montag,12. August 2019. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo Liebe Hundefreunde,

wollte Euch das Thema für den zweiten Dienstag im Sommerkurs durchgeben: IQ Test für Hunde. (diesen Test gab es in ähnlicher Form schon mal vor 2 Jahren beim Sommerkurs, aber einige konnten damals nicht mitmachen und für die anderen ist es ja auch interessant was sich in den 2 Jahren geistig getan hat).

An mehreren Stationen könnt ihr eure Hunde testen, dieser Test ist vom Welpen bis zum Senior für alle geeignet, egal ob Anfänger oder Hundesport erfahren. Mitzubringen sind am besten viele unterschiedliche Leckerlies und viel Spaß und Motivation :-).

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß Julia

Login

Kommende Termine

  • Sonntag, 13 Oktober, 2019 – Obedience Turnier
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach
  • Samstag, 7 Dezember, 2019 – Glühweinhock
    N/A, Vereinsmitglieder

Sponsoren