Sommerfest beim VdH

Written by Susanne on Dienstag,9. August 2011. Posted in Der Verein

Am Samstag, 30. Juli veranstaltete der Verein sein Somerfest. Bevor es ans gemeinsame Grillen mit Salatbuffet und viel guter Laune gehen konnte, mußten sich die Vereinsmitglieder bzw. ihre Hunde bei sportlichen Aktivitäten messen.

Es war eine Hunderennbahn von 40 m aufgebaut und ein Shorty-Parcour, der nicht ganz der PO entsprach. (Es wurden einige Agilityhindernisse verwendet, um den Parcour für alle zu ermöglichen!)

Beim Hunderennen gab es folgende Platzierungen:

1. Platz:     Nanuk mit Anke

2 Platz:     Kiara mit Susanne

3. Platz:     Rainbow mit Volker

Beim Shorty gab es folgende Plazierungen:

1. Platz:     Sonja mit Hitch und Klaus mit Nora

2. Platz:     Steffi mit Barney und Franzi mit Mogli

3. Platz:     Dominique mit Sunny und Rudolf mit Timmy

Für alle Platzierten gab es ein kleines Präsent. Glückwunsch zu eurer Leistung!

Hier nun ein paar Impressionenmehr Bilder findet Ihr in unserer Galerie:

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder

Sponsoren