Sommerferienprogramm, 10.September

Written by Susanne on Sonntag,28. August 2011. Posted in Der Verein

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt findet auf unsrem Platz am 10. September von 14:30 – 17:00 Uhr wieder unser „Nachmittag bei den Hundefreunden“ im Rahmen des Sommerferienprogamms der Stadt Gengenbach statt.

Um den Kindern und Jugendlichen unseren Partner Hund näher zu bringen, benötigen wir, abgesehen von ein wenig Theorie natürlich auch viele „Anschauungsobjekte“. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei wieder zahlreich unterstützen würdet.

Die einzelnen Hunde werden vorgestellt, dann gibt es einige Vorführungen und später werden die Hunde evtl. noch ein wenig herumgeführt.

„Sondereinlagen“, wie z. B. kleine Tricks oder  Vorführungen sind ausdrücklich erwünscht!

Freue mich auf euch und einen schönen Nachmittag. (Natürlich gibts auch Kaffee und Kuchen!)

Gruß Susanne mit Kiara

Sponsoren