Erfolgreicher Kuchenverkauf auf dem Gengenbacher Bauernmarkt

Written by Stefi on Montag,1. April 2013. Posted in Der Verein

kuchenverkauf_2013-007

Der Kuchenverkauf auf dem Bauernmarkt in Gengenbach am Ostersamstag war ein mega Erfolg. Wir konnten den Besuchern des Bauernmarktes neben Kaffee, auch mindestens 30 verschiedene, super leckere und ausgefallene Kuchen, Torten und Kleingebäck anbieten. Wir hatten noch nicht einmal richtig den Stand aufgebaut, schon kamen die ersten Kunden und stürzten sich auf unser großes Angebot. Trotz des schlechten Wetters mit morgendlichem Schneeregen und gerade mal 2 Grad über Null, war es ein toller Vormittag. Die Stimmung war super, es wurde viel gelacht und alle waren mit Freude dabei.
Vielen vielen Herzlichen Dank an die fleißigen Helferlein und natürlich an die fleißigen Kuchenbäcker und Kuchenspender.  Ohne Euch wäre das Projekt nicht möglich gewesen. Danke, Danke!

Wir haben das Glück in diesem Jahr, am 21. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt noch einen Kuchenverkauf veranstalten zu dürfen. Und 2014 wieder am Ostersamstag.

Stefanie

Weiter Bilder findet Ihr wie immer in unserer Galerie

Gruß Webmaster

Sponsoren