Arbeitseinsatz am 13.4.2013

Written by Stefi on Sonntag,14. April 2013. Posted in Der Verein

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins,

der erste Arbeitseinsatz in diesem Jahr ist super gelaufen. Um 9 Uhr morgens ging es los. Auch wenn ab und an mal ein Regenschauer vom Himmel kam, ließen sich die ca. 15 Helfer nicht vom arbeiten abhalten.
Familie Schulz rückte mit kleinem Kind und großem Gerät an, LKW, Minibagger, Container… alles war dabei. Vielen Dank dafür noch mal an der Stelle!
Der Zaun wurde erneuert, der Eingangsbereich ausgebaggert und gepflastert, Hecken geschnitten, Unkraut entfernt, die Hütte wurde einem Frühjahrsputz unterzogen und vieles, vieles mehr.
Hans-Peter hielt ein Rasenmäherseminar ab und anschließend wurde das neue Wissen umgesetzt und gleich der komplette Platz gemäht.
Zur Stärkung kochte uns Julia wieder ein super leckeres Mittagessen.
Nach dem Mittagessen kam die Sonne heraus und zauberte jedem ein Lächeln ins Gesicht, so arbeiteten die Helfer bis ca. 16Uhr fleißig weiter.

Vielen, vielen Danke an die fleißigen Helfer, der Platz erstrahlt dank Euch nun in einem neuen Glanz.

Stefanie

DSC_0007

Weitere Bilder wie immer in unserer Galerie

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 11 April, 2020 – Kuchenverkauf des VdH Bauernmarkt Gengenbach
    07:00, Arbeitseinsatz
  • Samstag, 25 April, 2020 – Begleithundeprüfung VdH
    08:00, Turnier beim VdH Gengenbach
  • Samstag, 23 Mai, 2020 – Arbeitseinsatz (groß)
    09:00, Arbeitseinsatz
  • Sonntag, 31 Mai, 2020 – Agility Turnier VdH
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach
  • Montag, 1 Juni, 2020 – Agility Turnier VdH
    N/A, Vereinsmitglieder
  • Sonntag, 7 Juni, 2020 – Rally Obedience Turnier VdH
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren