1. Mai 2013 Wanderung des VDH

Written by Hans-Peter on Freitag,10. Mai 2013. Posted in Der Verein

Hallo liebe Hundefreunde,

zur Maiwanderung trafen wir uns in Ohlsbach am Rathaus . Das Wetter war optimal für unseren kleinen Ausflug. Der Weg führte uns durch den Wald zum Ortenberger Schloß. Dort gab es eine Stärkung beim Maihock der Feuerwehr Ortenberg. Da wir etwas früher als letztes Jahr ankamen waren die Würstchen noch nicht ganz heiß und die Gurken auf den Käsebrötchen waren auch nicht auffindbar. Dies tat unserer guten Laune jedoch keinen Abbruch.

Der Rückweg am Waldrand oberhalb der Reben wurde noch durch eine Einkehr im Naturfreundehaus „Nothalde“ zu Kaffee und Kuchen unterbrochen. Dann ging es zurück ans Ohlsbacher Rathaus.

Einen Dank an Franzi für die Tourführung und den tollen gemeinsamen Tag.
Bilder findet ihr  in unserer Galerie

Gruß

Hans-Peter mit Mogli

 

Login

Kommende Termine

  • Sonntag, 4 Oktober, 2020 – Obedience Turnier VdH
    N/A, Vereinsmitglieder

Sponsoren