Danke an alle Helfer Obedience Turnier!

Written by Julia on Montag,28. April 2014. Posted in Der Verein, News, Obedience

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei allen Helfern rund ums Obedience Turnier bedanken, ich fand es war ein richtig schöner Tag . Wir hatten dieses Jahr 3 Premieren: Hugo Zapf  zum ersten Mal als Meldestelle, Nadine Schulz hat die Verantwortung für die Bewirtung übernommen und Julia Hug zum ersten mal Prüfungsleiterin. Aber außer ein paar kleinen Pannen lief alles reibungslos. Vorallem weil uns ein paar „alte Hasen“ (Anke, Andrea und Waldemar) tatkräftig unterstützt haben, hierfür möchte ich mich auch nochmal extra bedanken.

Vielen Dank auch an unsere Stewards Bärbel und Heide, danke an das Aufbau Team vom Samstag und an alle Helfer am Sonntag in der Bewirtung und auf dem Platz. Nicht zu vergessen die Kuchenspenden, es waren alle sehr lecker 🙂

Auch wenn es Nachts und morgens noch geschüttet hat, hatte das Wetter pünktlich zum Turnier Beginn ein einsehen mit uns und es wurde noch ein echt netter Tag. Vielen Dank auch an unsere Richterin Anke Advena, sie hat es geschafft das auch schlechte Ergebnisse nicht zur miesen Laune geführt haben und alle mit einem Lächeln vom Platz gehen konnten.

Bis bald,

Liebe Grüße Julia

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder

Sponsoren