Sommerfest, 26. Juli – Bericht –

Written by Susanne on Mittwoch,30. Juli 2014. Posted in Der Verein

Am Samstag wurde wieder zum Sommerfest des VdH-Gengenbach geladen…

Wir trafen uns trotz nicht ganz so guter Wetterprognose mit vielen netten Hunden und ihren Menschen. Zu Anfang dachte ich ja zusammen  mit meinen Hundekumpels, dass die „Herrschaften“ unser Zelt in Brand setzen wollten, als es aber dann nach lecker Grillwurst roch, wussten wir, dass es gemütlich werden würde. Herrchen und Frauchen ließen es sich bei Grillsachen und Salatbuffet gutgehen. Nachdem alle gut gestärkt waren und eine Gassi-Runde absolviert war, ging es auf den Hundeplatz.

Sabine und Nadine hatten verschiedene Aktionen für Hund und Halter unter dem Motto „Spaß im Team“ vorbereitet. Als erstes musste mein Frauchen versuchen, Leckerlies in einem großen Wasserbecken zu versenken. Ich durfte sie dann nachher alle suchen. Die Hunde haben ihre Suchaufgabe alle perfekt gelöst, nur die Sache mit dem Werfen sollten unsere Hundler noch etwas üben…Frauchen musste mich dann auch noch in einer Schubkarre hin und her fahren, dass habe ich genau wie meine Hundekollegen total genossen, denn die war gut gepolstert. Nach Slalomlauf mit Wasserglas-Tablett und Eierlauf durften wir Hunde die Eier noch aufspüren und auffuttern… Das hat uns am meisten Spaß gemacht! Ich glaube allerdings, dass unsere Herrchen und Frauchen wahnsinnigen Spaß hatten, als sie aus lauter komischen Dingen als Mannschaft eine Kugelbahn bauen mussten. Es wurde viel gelacht und gespielt und es gab auch viele Leckereien.

 

Herzlichen Dank Nadine und Sabine für diesen schönen Nachmittag!

Eure Kiara mit ihren Hundekumpels und Besitzern

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder

Sponsoren