Agility Turnier So. 08.10.17 Helferlisten liegen aus

Written by Julia on Dienstag,19. September 2017. Posted in Agility, Der Verein, News

Helferliste Agility Turnier 2017

Hallo Liebe Hundefreunde,

am Sonntag 08.10.17 haben wir unser großes Agility Turnier auf unserem Platz.

Hierfür benötigen wir viele Helfer für den Wirtschaftsbetrieb (es gibt 3 Schichten, die leere Helferliste habe ich zur Ansicht der Zeiten angefügt) und auch Kuchenspenden für unser Kuchenbuffet. Wenn ihr am Tag selbst nicht da sein und helfen könnt, wir haben auch weitere Aufgaben die am Tag vorher oder vorab erledigt werden müssen, einfach melden.

Helferlisten und Kuchenlisten liegen in der Hütte aus.

Falls ihr keine Möglichkeit mehr habt euch in der Hütte einzutragen, gebt einem Trainer Bescheid oder wendet euch an mich: 0177/30575454;

 

Vorab vielen herzlichen Dank für Eure Mithilfe, ohne die Unterstützung aller aus dem Verein ist so ein großes Turnier nicht machbar.

Viele Grüße Julia

Sponsoren