Basis2 Kurs beendet.

Written by Julia on Montag,8. September 2014. Posted in News, Uncategorized

Hallo Liebe Basis2-ler,
letzten Dienstag haben wir nach der Sommerpause festgestellt, dass die die da waren richtig gut geworden sind und da im Begleithunde Training Freitags im Moment nur 3 Teilnehmer sind darf ich euch alle vom Basis2 Kurs ausnahmsweise ohne Prüfung in den BH Kurs hoch schicken.
Der nächste Basis2 Kurs fängt dann in ca. 5 Wochen wieder an, wenn ein paar vom Basis 1 soweit sind und hoch wechseln,  ich schreib es dann nochmal auf die Homepage.
Also ihr dürft dann ab sofort Freitags um 18.30h ins Training zu Susanne gehen und wenn jemand gar nicht mitkommen sollte, oder noch warten will, dann könnt ihr auch gerne bis in ca. 5 Wochen nochmal zu mir in den neuen Basis2 kommen.
Sorry das wir den Kurs so abrupt beenden,  aber es macht so mehr Sinn, sonst haben wir einen halben Basis2 Kurs und einen halben Begleithunde Kurs.
Danke für Euer Verständnis.
LG  Julia

Login

Kommende Termine

  • Sonntag, 4 Oktober, 2020 – Obedience Turnier VdH
    N/A, Vereinsmitglieder

Sponsoren