Helferlisten liegen in der Hütte aus!

Written by Julia on Montag,15. Mai 2017. Posted in Der Verein, News, Uncategorized

Hallo,

ab letzter Woche liegen in unserer Vereinshütte Helferlisten für unsere beiden kommenden Turniere: Obedience Kreisgruppenmeisterschaft am 21.05. und Rally Obedience Turnier am 28.05. aus.

Wir brauchen Eure Tatkräftige Unterstützung im Wirtschaftsbetrieb, beim Auf- und Abbau und auch beim Parcour auf dem Platz. Damit es für keinen zu lange wird, haben wir verschiedene Schichten eingeteilt. Generell ist es immer schön und spannend auch als Zuschauer vorbei zu kommen, ihr dürft also auch gerne Eure Familien mitbringen.

Tragt Euch bitte in die Helferlisten ein, wer keine Zeit hat, kann vielleicht einen Kuchen backen? Falls ihr nicht mehr im Training/ an der Hütte vorbei kommt, dürft ihr auch gerne mir Bescheid geben, dann trage ich euch ein: oder 0177/3057454.

Dann benötigen wir noch viele Helfer für den kommenden großen Arbeitseinsatz kommenden Samstag 20.05.17 ab 9h. Der Platz soll für die Turniere schön gerichtet werden. Meldet euch bitte bei unserem Platzwart Mario an: 0176/62806842

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns unterstützt, es sind jetzt einige Veranstaltungen im Mai, deshalb brauchen wir die Hilfe von Euch allen. Danke!!!

Eure Vorstandschaft.

Login

Kommende Termine

  • Samstag, 25 Juli, 2020 – Sommerfest VdH
    15:00, Vereinsmitglieder

Sponsoren