Bericht Obedience Turnier am 13.10.

Written by Melanie on Montag,21. Oktober 2019. Posted in Erfolge, Obedience

Am Sonntag, 13. Oktober 2019 hatten wir hier beim VdH-Gengenbach unser Obedience Turnier.

Von den 14 Startern absolvierten unter dem prüfenden Blick von Anneliese Hunzinger auch 3 Teams von uns erfolgreich die unterschiedlichen Gehorsamsübungen.
Und zwar:

Beginner – Melanie Geitlinger mit Nidalee – 271,50 (V) – 3. Platz
Klasse 1 – Christine Ketterer mit Shadow – 216,00 (G) – 2. Platz
Klasse 2 – Dominique Kruwinnus mit Fay – 251,50 (SG) – 4. Platz

Glückwunsch! 🙂
Es wurden von allen schöne Läufe gezeigt und tolle Ergebnisse erzielt (worüber sich auch sehr gefreut wurde :D)

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt: es gab ein Salatbuffet mit wahlweise Hähnchenbruststreifen oder Grillkäse – dazu natürlich auch Kaffee und Kuchen.

Es war ein schöner, erfolgreicher und erstaunlich warmer Tag,
DANKE an alle, die da waren und geholfen haben, sowie Anneliese fürs Richten und Bärbel als Ringsteward 🙂


Shadow ganz stolz mit seiner Schleife

Sponsoren