Bericht Obedience Turnier 27.09.

Written by Melanie on Dienstag,13. Oktober 2020. Posted in Der Verein, Obedience

Unser diesjähriges Obedience Turnier fand am Sonntag, 27. September 2020 statt.

Von dem prophezeiten Regen blieben wir glücklicherweise doch noch verschont und konnten sogar ein paar wenige Minuten die Sonne entdecken! Auch trotz einiger Umstellungen wegen den Corona-Maßnahmen dieses Jahr konnten wir viele tolle Prüfungen sehen und einen kalten aber schönen Tag miteinander genießen.
Kurzfristig eingesprungen und deshalb auf ihren eigenen Start verzichtet hatte Anneliese Hunzinger, die unsere Richterin war – vielen Dank dafür! 🙂
Auch 3 Teams von uns sind erfolgreich gestartet:

Beginner – Helma Neises mit Iva – 259,0 (V) 1. Platz
Klasse 1 – Melanie Geitlinger mit Nidalee – 256,5 (V) – 3. Platz
Klasse 2 – Dominique Kruwinnus mit Fay – 212,50 (G) – 2. Platz

Glückwunsch an alle Teilnehmer und DANKE an alle, die da waren und geholfen und organisiert haben, sowie Anneliese fürs Richten und Bärbel als Ringsteward! 🙂

Login

Kommende Termine

  • Sonntag, 5 September, 2021 – Rally Obedience Turnier
    N/A, Turnier beim VdH Gengenbach
  • Sonntag, 24 Oktober, 2021 – Begleithunde-Prüfung
    08:00, Turnier beim VdH Gengenbach

Sponsoren